MOTORRADTREFFEN und BIKERHÖHLE

 

 

Es war einmal in einer Zeit vor Corona…

da kamen Motorradreisende aus der ganzen Welt zusammen um einem von ihnen zu gedenken: Robert IZI Gałka, ein Symbol für Enduro, Survival und Abenteuer. Für ihn war alles easy, Motorzerlegung, Kuppungswechsel, er kannte und liebte die AfricaTwin ausnahmslos, easy. 

 

2010 starb er mit 38 Jahren in Tadschikistan, als bei seiner Africa Twin auf Kilometer 130 des Wegs über Khorog – Ishkashim – Langar bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h der Schlauch eines Reifens platzte 

 

Zum Gedenken an IZI und anfangs als Hilfe für seinen Sohn wurde das IZI Meeting in’s Leben gerufen. Mittlerweile werden damit auch Personen unterstützt, die infolge von Unfällen Hilfe brauchen und es bietet darüber hinaus die Chance auf eine unvergessliche Zeit mit der Motorradfamilie. 

 

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird

Immanuel Kant

 

In Gedenken an einen Motorradreisenden Africa Twinfahrer und eine gute Zeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0