· 

Zu Gast im PODCAST

PEGASOREISE


Bears on Tour 🐻

Es war einmal in einer Zeit wo Corona noch kaum Thema war, da fanden sich vier motorradbegeisterte Menschen zusammen, um vor Mikrofonen über die mediale Verbreitung von Reisen zu sprechen und gemeinsam Musik zu machen.

Doch wer waren diese vier und wie kamen sie dazu? 
Haui Hauersen, der am weitesten gereiste an diesem Abend ist einer der kreativen Köpfe des Bearcasts, wo regelmäßig Tipps und Talks rund um Trinkblasen,Offroad und anderer bärenstarker Motorradschnack zu finden sind. 
Die Bears sind mittlerweile mit ihrer 50ten Podcastfolge on Tour und verschönern die Zeit so manchen Zuhörers mit Klängen von Wiskeygläsern, Bearflaschen, Motorrädern und tierisch sympathischen Stimmen. .
Die Gastgeber, Claudio und Sonja, nehmen in ihrem #pegasoreise#podcast die Zuhörer mit auf Motorradreisen in die ganze Welt. 
Auch in ihrer Veranstaltungsreihe 'Lagerfeuer' bieten sie seit 2015 Reisenden eine Plattform, um ihre Geschichten und Abenteuer mit uns zu teilen. 
Mit selbst gebackener Pizza empfingen sie Haui und mich (die, die EC-Karten gerne mal mit Kreditkarten verwechselt 😅#fehlersindmenschlich ) in ihrem selbstrenovierten Häusle und es wurde selbstverständlich ein hoch interessanter, lustiger Abend.

Beste Audio-Gesellschaft, wenn die Zeit Zuhause mal lang wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0