· 

Auf ein neues Jahr

 

RESPEKT ist etwas, das leider im Internet viel zu oft verloren geht, u.a. weil sich Menschen hinter einer Maske der Anonymität verstecken. 

 

Eine eigene Meinung zu haben ist wichtig, diese zu vertreten ebenso.

Sie jedoch als allgemein gültige Wahrheit anderen aufzudrücken und andersartige Meinungen abzuwerten,

ist in meinen Augen fatales Fehlen von TOLERANZ. 

 

Ich finde, jeder sollte SEIN Ding machen. 
Sich dafür einsetzen, seine Visionen und Ziele zu verwirklichen und große Träume haben.
Denn wer das tut, der verschwendet seine Zeit nicht damit, andere schlecht zu machen oder Hasskommentare zu verbreiten.
Wer seinen eigenen Weg geht , verwendet all seine Energie dafür, voranzukommen durch das eigenhändige Erschaffen von Erfolg.  
Wer selbst erfolgreich sein will, wird dafür arbeiten müssen und weiß den Erfolg anderer zu schätzen. 

Wer andere nieder macht , um sich selbst größer zu fühlen... ist in meinen Augen, sehr hilflos und klein. 

 

Sorgt für euch ihr lieben, denn wenn es euch gut geht ,

könnt ihr es an andere weiter geben und Shitstorm-storys werden in Zukunft Geschichte sein. 

 

PEGASOREISE und die Bears on Tour haben eine wertvolle Podcastfolge zum Thema ‚Shitstorm in der Motorradszene‘ raus gehauen, die ich euch wärmstens an‘s Herz legen möchte.

👉🏻 https://youtu.be/-5rlUOLaED8

 

Ich wünsche dieser Welt 2020 einen Lovestorm 
KKommmmKo´´Kommt🤗

Guten Rutsch euch allen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maurizio Galeffi (Sonntag, 05 Januar 2020 11:58)

    Ich wäre gerne dabei. lebe in der Natur und reise. du bist wunderschön mach weiter so ich wünsche dir einen schönen sonntag