· 

Verstärkung im Rücken

 

Ein dauerhafter Schmerz im Körper zermürbt innerlich und erschwert den Alltag. Wer so etwas schon einmal erlebt hat, will nur noch eins: schmerzFREI sein.

 

Ich habe lange versucht, eine Schwachstelle in meinem Körper auf eigene Faust zu stärken und musste dabei schmerzlich feststellen, dass dieser Versuch nach hinten los gegangen war.

 

Gefühle von Hilflosigkeit und Entmutigung machten sich breit: ,,Egal was ich mache, es bringt nix, der Schmerz wird immer schlimmer‘‘.

 

Beim Boxen lernte ich dann Ruta kennen. Sie ist Personal Trainerin und hat sofort gesehen, wo die Ursache des Übels liegt. Schon eine Stunde Arbeiten mir ihr hat viel bewegt und verändert, weswegen ich diese wertvolle Zeit mit euch teilen möchte um denen zu helfen, die ähnliche Beschwerden haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0