· 

XXL Interview mit Kradvagabund Frank Panthöfer

Hoher Besuch im Wohnwagen

Aufregung und Faszination

Solch einen erfahrenen Motorradreisenden wie Frank Panthöfer von den Kradvagabunden habe ich nicht alle Tage bei mir auf dem Campingplatz. Grund genug, diese sympathische Begegnung festzuhalten und euch davon zu berichten. 

Meine Aufregung , das erste Mal ein solch umfangreiches Interview zu drehen und zu moderieren, kann man mir in den Outtakes gut anmerken - okay, leicht verpeilt bin ich auch sonst. 


 

'ABENTEUER KAUKASUS - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas' ist das neuste Werk von Buchautor und Reisejournalist Frank Panthöfer und Thema des ersten Teils, wo wir ausgiebig über verschiedene Aspekte dieser konfliktreichen Region und der Schwierigkeiten dort unterwegs zu sein sprechen.

 

Die Begegnungen mit den Menschen dort vor Ort spielen für Panny dabei eine besondere Rolle, welche? Das erfahrt ihr im Video. Außerdem verrät er, was für ihn auf dieser Reise durch abenteuerliche Landschaften, Kriegsgebiete und Schlangenreiche Gegenden die größte Gefahr darstellte.

 

 

 


 

Ist Panny durch das Reisen ein optimistischerer, glücklicherer Mensch geworden?

 

Dies und weitere Themen wie Beziehung, Freiheit und Arbeitsalltag bequatsche ich mit dem Motorradweltreisenden, Buchautor und Reisejournalisten im zweiten Teil unseres Interviews.

 

Er ist einer der wenigen Menschen die ich kenne, die vom Motorradreisen leben und bringt in diesem Bereich nun schon mehrere Jahre Berufserfahrung mit, von der er in diesem Video etwas mit uns teilt.

 

Danke für Deine Offenheit Panny!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0