· 

Erfahrung und Vertrauen

 

''Wir haben Phantasie gegen Erfahrung getauscht und gelernt, dass es sich lohnt zu vertrauen''

 

Film Weit

 

 

 

Erfahrung und Vertrauen.

 

Zwei elementare Bestandteile des Reisens, die es für mich ausmachen.

 

Erfahrung von Kultur, Landschaft, Menschen und sich selbst;

 

Vertrauen in die Welt, das Leben und die eigenen Fähigkeiten.

 

Sicher haben wir alle mal bereut zu vertrauen, wenn wir enttäusche wurden. Im Reisen geht es für mich wie im Leben darum, die Hoffnung in das Gute nicht zu verlieren.

 

 

 

Weniges kann so tiefgehend ändern, wie das Reisen. So ist es mir bisher ergangen.

 

Denn obwohl ich nicht viel gereist bin, hat diese kurze Zeit des Reisends alles verändert.

 

mein Leben, Meine Persönlichkeit.

 

Und ich bin neugierig, was passiert, wenn die Reise länger andauert und mehr in die Weite geht.

 

In der Weite ganz nah bei sich zu sein, diese Erfahrung fokussiert und revidiert das bisher gedachte in vielem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0