· 

Mein Motorradreiseanzug

 

Darf ich vorstellen, mein treuer neuer Begleiter: der Compañero Worldwide von Touratech.

 

Der wird hier genauer unter die Lupe genommen, denn ein (Welt-)reisemotorradanzug sollte ja einiges können.

 

Nur soviel vorab: Radschlag ginge damit, wenn ich ihn könnte. 

 

Der Tagestourentest

fahrgenuss pur

Bei meiner ersten Motorradfahrt 2019 habe ich den Compañero Worldwide  im Tagestourentest und lauter gute Nachrichten.

Endlich finde ich nach viel Renovierung und Umzug die Zeit für die erste Motorradtour 2019 – ein unbeschreiblich schönes Gefühl wieder auf dem Motorrad zu sitzen nach unverschämten zwei Monaten Abstinenz.
Noch schöner wird das Ganze durch den Compañero Worldwide von Touratech , mein neuer Motorradanzug, den ich hier das erste Mal beim Fahren teste.
Oben drauf gibt’s noch eine sehr erfreuliche Nachricht für Euch!

Viel Spaß und enjoy it.
Eure Caro

 

*      Da ich für die Motorradreise in die Mongolei materiell  (und seelisch) von Touratech unterstützt werde und den Anzug im Rahmen dessen kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme, ist dieses Video mit Werbekennzeichnung versehen.

 

Vorgaben dieses Video zu drehen oder zu dessen Inhalt gibt es von Seiten des Herstellers/ Touratech ebenso wenig wie sonstige Zahlungen. Das ist auf vollkommen freiwilliger Basis entstanden und spiegelt NUR meine eigene ehrliche Meinung und Haltung zu den darin vorgestellten Produkt wieder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0