Neuer Schmuck für die Queen

Heute gab's für Queeni u.a. einen neuen Kettensatz. Mit Eumelexperte Rudi bei strahlendem Sonnenschein schrauben, flexen ( die alte Kette war ohne Schloss) , ölen, kleben, lachen, flaxen und zum Schluss duschen mit Bremsenreiniger - so macht Lernen Spaß. 

Allein könnte ich es zwar noch nicht, aber das war mit Sicherheit nicht die letzte Kette für Queeni. Fortbildung zur Schraubercaro in Arbeit . 

Frei ist, wer auf Niemanden angewiesen ist , also selbst ist die Frau!!! 

Bin sehr dankbar von Menschen wie Eumelexperten Rudi auf meinem Weg zu mehr Freiheit begleitet zu werden, der sich Zeit und Ruhe nimmt, mir - die bis Dato dachte, Knarre sei eine Waffe - das Werken am Motorrad zu zeigen. Ohne diese Menschen, wäre es deutlich mühsamer und langweiliger, sich dieses Wissen anzueignen. Eine Sache, die ich sehr schätze und jedem Fahr- und Reiseanfänger empfehlen möchte: Selber machen oder zumindest dabei sein, statt abgeben, machen lassen und hinterher nur abholen. Kostengünstiger ist es obendrein auch noch. 


Alt und Neu nebeneinander
Alt und Neu nebeneinander
Alt und Neu hintereinander ;)
Alt und Neu hintereinander ;)