· 

Waschpark Overath - Neuer Partner!

 

Wer fährt nicht gerne ein sauberes, gut riechendes gepflegtes Fahrzeug ?!  

Besonders bei Motorrädern ist das Putzen ein Weg, einen Blick auf die Technik zu werfen und so eventuell lose oder fehlende Teile am Fahrzeug zu identifizieren.  

Im Waschpark Overath geht das alles wunderbar.

 

Seit heute ist der Waschpark Overath ein Kooperationspartner von 'Caro Unterwegs'.   

Zur Feier des Tages übergab mir der Geschäftsführer Stefan Schemuth eine Kundenkarte, mit der ich nun kostenfrei meine Fahrzeuge waschen kann und so immer blitzblank on Tour gehe.  

 

Und sollte beim Waschen dann doch ein Manko am Motorrad auffallen? - Kein Problem! 

Die Motorradwerkstatt 'Emotion Ride' ist direkt nebenan und kann Abhilfe schaffen. 

 

In diesem Sinne, ein guter Ort für Fahrzeugliebhaber – und einen Kaffee mit 'nem netten Pläuschchen gibt's gratis dazu.